Demnächst bei Flaschenbauer - Bonbonglas in der Luxus-Edition

Bonbonglas in der Luxus-Edition - Exklusiv bei Flaschenbauer

Tamm (Württemberg), 01.04.2015
 

Wir freuen uns, unseren Kunden bald ein besonderes Highlight der Bonbonglas-Geschichte bieten zu können. 

Das exklusiv von Flaschenbauer vertriebene Bonbonglas mit diamantbesetztem Schraubverschluss.

Die Idee entstand bereits im Herbst letzten Jahres:

Weshalb sollten wir aus einem unserer besonders günstigen Gläser nicht einmal einen Luxus-Artikel machen?

Nach einiger Überlegung und ersten Skizzen beauftragten wir eine renommierte Diamant-Manufaktur in Antwerpen - der weltweiten Hauptstadt der Diamanten - mit der Umsetzung unserer Idee. 

Heute kam das erster Exemplar bei uns an.

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das elegant-leichte Design lässt unser Bonbonglas in nie gekannter Weise erstrahlen. 

Damit ist der Entschluss gefallen, wir werden eine limitierte Serie in der Auflage von 50 Stück beauftragen.

 

Möchten Sie sich ein Exemplar sichern? 

Für Preisanfragen und Reservierungen schreiben Sie bitte an marketing@flaschenbauer.de

Ihr Team von Flaschenbauer


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.