Filter schließen
Filtern nach:
Die Tomaten im Garten werden reif und wer von euch viele davon hat, kann ja eine richtig leckere Tomatensoße auf Vorrat kochen.
Wie versprochen die Olivenpaste passend zu unserem Rosmarincracker-Rezept.
Die schmeckt zu frischen Crackern oder Brot, lässt sich super vorbereiten und ist daher perfekt für die nächste Party geeignet.
Tags: Olivenpaste, Dip
Es wird mediterran, denn heute haben wir euch super leckere Cracker mitgebracht. Die machen sich nicht nur gut beim Grillabend, sondern auch im Glas als kleines Mitbringsel für die nächste Grillparty.
Es muss ja nicht immer nur Bratwurst sein, denn auch Desserts kann man wunderbar auf dem Grill zubereiten. So wie unsere Nektarinen. Die sind gegrillt richtig lecker und passen bestens zur frischen Ricotta Creme
Was nehmt ihr denn so mit zum Picknick? Wir hätten da noch eine Idee!
Getrocknete, eingelegte Tomaten kann man zwar auch überall kaufen, jedoch lohnt es sich wirklich sehr, sie selbst zu machen, denn bei den Sachen im Laden ist zum einen meist das Öl nicht das Beste und es sind sehr oft auch noch Zusatzstoffe enthalten. Noch dazu schmecken sie selbst gemacht einfach viel besser!
Habt ihr Balsamico und Basilikum schon mal in einem Dessert probiert? Nicht? Dann wird’s aber Zeit! Deswegen bekommt ihr heute Balsamico-Honig-Erdbeeren mit Basilikum-Sahne von uns. Schnell gemacht und suuuuper lecker!
Wir sind mitten in der Erdbeersaison und haben euch heute mal ein etwas anderes Erdbeer-Rezept mitgebracht: Als super fruchtiges Chutney.
Rote Beete Limo klingt erstmal viel zu gesund, um gut zu schmecken, aber abgesehen davon, dass sie farblich ein absoluter Knaller ist, ist sie wirklich lecker!
Schnell noch mal Frühling ins Glas? Dann aber fix, denn der Holunder ist schon bald verblüht! Wir haben ihn diesmal zusammen mit Erdbeeren in einem Tiramisu verarbeitet und Gundermann kommt ebenfalls zum Einsatz.
Okay, unser heutiges Bild sieht etwas abstrakt aus, aber habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, Rhabarber zu dörren?
Es wird Zeit für einen Cocktail! Wenn ihr vom letzten Wochenende noch Rosé übrig habt (oder Rosé-Sekt) - umso besser!
1 von 4