Rezepte bei Flaschenbauer - Einmachen, Einkochen, Einlegen - Drinks, Desserts und noch viel mehr

Getrocknete, eingelegte Tomaten kann man zwar auch überall kaufen, jedoch lohnt es sich wirklich sehr, sie selbst zu machen, denn bei den Sachen im Laden ist zum einen meist das Öl nicht das Beste und es sind sehr oft auch noch Zusatzstoffe enthalten. Noch dazu schmecken sie selbst gemacht einfach viel besser!
Wir präsentieren euch den leider letzten Bärlauch-Verwertungstipp der Saison: Leckere Bärlauch Antipasti. Die schmecken nicht nur super zu einem frischen Baguette, sondern machen sich auch gut zur Pasta.
Die Bärlauch Saison ist leider bald vorbei. Um den Geschmack noch ein klein wenig länger zu genießen und Speisen auch nach der Saison zu verfeinern, bietet sich zum Beispiel Bärlauchblüten-Öl an.