Rezepte bei Flaschenbauer - Einmachen, Einkochen, Einlegen - Drinks, Desserts und noch viel mehr

Kräuterquark ist nicht nur lecker, sondern auch gesund und fix zubereitet. Und auch wenn er oft gar nicht so viele Zutaten beinhaltet, ist er sehr wandelbar. Wir haben die Variante mit Kresse für euch mitgebracht.
Endlich Sommer und das heißt: Zeit für Salat! Möglichkeiten für Dressings gibt es viele und wir haben heute ein super fixes Dill Dressing mit Senf und Honig für eine Große Schüssel Salat für euch.
Wir präsentieren euch den leider letzten Bärlauch-Verwertungstipp der Saison: Leckere Bärlauch Antipasti. Die schmecken nicht nur super zu einem frischen Baguette, sondern machen sich auch gut zur Pasta.
Die Bärlauch Saison ist leider bald vorbei. Um den Geschmack noch ein klein wenig länger zu genießen und Speisen auch nach der Saison zu verfeinern, bietet sich zum Beispiel Bärlauchblüten-Öl an.