New Years Mule - Cocktail-Rezept zu Silvester

Wie sieht es eigentlich in Sachen Getränke bei euch für Silvester aus? Gibt's Pläne außer die üblichen Verdächtigen wie Sekt & Co?

 

Wir hätten da jedenfalls noch eine kleine Idee, für die man noch nicht mal Cocktailzubehör braucht, lediglich ein paar Gläser. Wie immer gibt's das Rezept für ein Glas, dann könnt ihr das entsprechen hochrechnen. Umgebaut haben wir für dieses Rezept einen Moscow Mule.

Für ein Glas benötigt ihr:

  • 6 CL Wodka
  • 2 CL Zitronensaft
  • 6 CL Cranberrysaft (am besten ungesüßt)
  • eine Miniprise Zimt

Alles zusammen in ein Glas geben, einmal rühren, Eis dazu und mit Ginger Beer aufgießen. Dann noch ein Zweig Rosmarin und für die Optik ein paar Cranberries dazu und das war's auch schon.

Cheers,

Euer Flaschenbauer-Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel