Ostergeschenk für eure Gäste - passend zum Oster-Bundle

Neben den Rezepten für’s Osterfest haben wir auch noch eine kleine DIY-Idee für euch! Geschenke machen Freude und müssen auch gar nicht groß sein. Aus unseren Sechskantgläsern könnt ihr jedenfalls im Handumdrehen ein hübsches Bonbonglas basteln.

Alles, was ihr neben den Gläsern benötigt, ist etwas Kreidefarbe und ein paar Deko-Eier oder -Häschen, damit es auch den gewünschten österlichen Touch bekommt.
Falls ihr keine Kreidefarbe im Haus habt, ist das aber gar nicht schlimm, denn ins Bundle haben wir extra silberne Deckel gepackt, die auch ohne Farbe hübsch sind und zu allem passen.
Passende Etiketten für die Bastelfaulen unter euch liegen ebenfalls bei.

So geht's

Die Anleitung ist mehr als simpel:

Einfach die Deckel in eurer Wunschfarbe bemalen und dann mit einem Klecks Sekundenkleber die Eier obendrauf mittig platzieren. Trocknen lassen und dann mit leckeren Dingen befüllen.
Das, was bei uns im Glas ist, kann man übrigens tatsächlich essen. Die mit Zuckerguss ummantelten Marzipaneier nennen sich Möweneier und sind perfekt für Ostern geeignet - nicht nur im Glas, sondern auch als Deko für Kuchen und Co.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.