Häufig gestellte Fragen zu Transaktions-E-Mails und Statusmeldungen

Warum habe ich diese E-Mail erhalten?

Diese E-Mail wurde Ihnen gesendet, da sie im Zusammenhang mit Ihrem Einkauf auf unserem Onlineshop steht. Mögliche Gründe für den Erhalt dieser E-Mail können sein:

  • Bestätigung Ihrer Bestellung
  • Aktualisierungen zum Status Ihrer Bestellung (z. B. Versandbestätigung, Lieferstatus)
  • Informationen zu Zahlungen, Zahlungseingängen und offenen Forderungen zu Ihrer Bestellung
  • Aktualisierungen zum Status Ihrer Bestellung (z. B. Versandbestätigung, Lieferstatus)
  • Informationen zu Änderungen Ihres Kundenkontos

Kann ich mich von diesen E-Mails abmelden?

Aufgrund der Natur von Transaktionen und dem Versand von Bestellstatusmeldungen ist es nicht möglich, sich von diesen E-Mails abzumelden. Wir senden diese Mitteilungen, um sicherzustellen, dass Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind und Ihren Einkaufsprozess reibungslos verfolgen können.

Brauchen Sie Hilfe?

Falls Sie Fragen zu den Inhalten dieser E-Mails haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unser Kundensupport-Team zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Bestellung behilflich zu sein.