Der Blog von flaschenbauer.de

Wieso es sich anbietet, immer Himbeeren im Tiefkühlfach zu bunkern? Weil man dann mal schnell eben leckeren Kuchen im Glas draus zaubern kann!
Es gibt wieder Panna Cotta (davon kann man ja eigentlich nie genug haben), aber diesmal in der leichten Variante mit Milch. Die wird zwar nicht so sahnig, hat aber auch bei weitem nicht so viele Kalorien.
Pur ist Baiser so eine Sache, da er erstmal nur extrem süß ist. Mal abgesehen davon, dass die kleinen Teilchen super aussehen, lässt er sich aber sehr schön verfeinern und als hübsche Deko für Kuchen und Desserts nutzen.
Tags: Rezept, Dessert
Warmer, süßer Milchreis und farbenfroher, säuerlicher Rhabarber sind eine echte Traumkombination. Perfekt als Dessert, als Hauptgericht oder zum Mitnehmen und kalt essen.
Tags: Rezept, Dessert