Der Blog von flaschenbauer.de

Panna Cotta ist eins der tollsten Desserts überhaupt, denn sie ist nicht nur einfach gemacht, sondern auch super wandelbar. Auch kann man sie gut vorbereiten und mitnehmen, wenn man irgendwo eingeladen ist. Heute haben wir die Variante "Wachmacher" für euch mitgebracht. ;-)
Bei Kartoffelsalat denkt man - je nachdem, wo man wohnt - zunächst erstmal an ein ziemlich üppiges Gericht mit viel Mayonnaise. Doch es geht auch anders und wir verraten euch, wie.
Falls ihr mal Rosé Sekt oder normalen Rosé übrig habt, hätten wir da einen Vorschlag für euch, den man auffuttern kann und der perfekt für heiße Tage ist: Frosé oder Wine Slushie.
Eis geht immer, oder? Wenn es dann noch gesund ist, umso mehr und umso öfter! Genau deswegen haben wir heute das Rezept für leckere Mango-Nicecream für euch.
Tags: Rezept, Eis, Dessert