Der Blog von flaschenbauer.de

Einem Eiskaffee kann im Sommer niemand widerstehen, allerdings ist die Variante mit Vanilleeis und Sahne doch ziemlich mächtig. Unsere Variante ist nicht nur figurfreundlich und lecker, sondern man kann sie so vorbereiten, dass man sie immer parat hat.
Tags: Rezept, Drinks
Auf Instagram kommt man ja kaum noch drumherum und wir servieren unseren natürlich stilecht im Weckglas: Den Dalgona Kaffee. Ursprünglich aus Südkorea hat das In-Getränk in der Krisenzeit das Internet erobert und den Spitznamen „Quarantäne-Kaffee“ bekommen.
Tags: Rezept, Drinks
In den Sommermonaten der Renner in jeder Bar und jedem Biergarten: Der Aperol Spritz. Und sobald sich jemand am Nachbartisch einen bestellt, ist man aufgrund der leuchtenden Farbe sofort versucht, das auch zu tun, oder? Der lecker sprudelige Drink lässt sich aber zuhause auch super einfach selbermachen.

Tags: Rezept, Drinks