Der Blog von flaschenbauer.de

DER Klassiker schlechthin für usselige Wintertage: Bratapfel. Gut für’s Gemüt und einfach lecker! Außerdem lässt er sich richtig gut im Glas zubereiten, denn dann kann man direkt servieren, ohne noch alles umstapeln zu müssen.
Tags: Rezept, Snack
Pommes gehen immer und wir haben heute mal eine ganz andere Variante für euch: Aus Mais. Genauer gesagt aus Polenta.
Heute gibt es wieder Essen für die Seele. Der cremige Klassiker lässt sich gut vorbereiten und ist die perfekte Mahlzeit für einen faulen Sonntag.
Tags: Rezept, Snack
Wir haben euch heute einen echt leckeren und gesunden Snack mitgebracht, der ratzfatz zubereitet ist: Knusprig-würzige Kichererbsen. Die schmecken nicht nur gut, sondern sind tatsächlich auch ein kleines Superfood.
Was ist niedlich, knusprig und sehr sehr lecker? Unsere Frischkäsehörnchen. Das Rezept findet ihr hier.
Der Name Fruchtleder klingt immer irgendwie etwas merkwürdig, tatsächlich verbirgt sich dahinter aber eine ziemlich leckere Geschichte. Es eignet sich super als Snack zwischendurch, wenn man mal Lust auf was Süßes hat. Wir verraten euch, wie's geht!
Tags: Rezept, Snack
Radieschen landen normalerweise eher als Rohkost und ohne das Grün auf dem Tisch, aber man kann damit noch viel mehr anstellen: Sie backen zum Beispiel!
Tags: Rezept, Snack
Okay, unser heutiges Bild sieht etwas abstrakt aus, aber habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, Rhabarber zu dörren?
Tags: Snack, Rezept
Leinsamen Mandel Cracker - wir geben zu, das klingt wie aus einem Rezepteheft für Superfoods. Tatsächlich sind die kleinen Kerlchen nicht nur glutenfrei und für Low Carb Ernährung geeignet, sondern vor allen Dingen ziemlich lecker!
Ob als Snack beim abendlichen Film oder Beilage zum Wintergrillen - unsere Bärlauch-Stangen sind fix gemacht und schmecken frisch am besten.